25 Jahre DELFI®

Zum DELFI® - Jubiläum gratuliert der bekannte Buchautor, Kinderarzt und Wissenschaftler Herbert Renz-Polster

„25 Jahre DELFI® - aus DELFI® ist ein Generationenprojekt geworden. Manche der kursteilnehmenden Säuglinge der ersten Stunde dürften schon selbst Eltern sein - oder bald Eltern werden. Was nehmen sie mit auf diese Reise? Die Erfahrungen ihrer eigenen Reise, das zeigt die Wissenschaft eindeutig. Also das, was sie auf ihrem Lebensweg an Sicherheit, Liebe und Anerkennung erfahren haben. Damit schließt sich der DELFI®-Kreis: Wo Eltern Orientierung und Sicherheit bekommen, beginnt schon ein neuer Kreis der Sicherheit. Möge er noch lange weitergehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!“

Herbert Renz-Polster

Lesen Sie den Artikel von Ulrike Stephan (eaf Forum Familienbildung)